Leiter (m/w) Facility Management

DECKEL MAHO Seebach GmbH

Seebach (Thüringen)

Maschinenbau

Seebach (Thüringen)

Leiter (m/w) Facility Management DECKEL MAHO Seebach GmbH Seebach (Thüringen) Leitung von Umstrukturierungs- und Sanierungsprojekten sowie Betreuung der Bauvorhaben; Kooperation mit Architekturbüros und Bauunternehmen; eigenständige Durchführung von Investitions- und Budgetcontrolling.

Die Dmg Mori Aktiengesellschaft Ist Ein Weltweit Bedeutender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Das Angebot Umfasst Innovative Hightech-maschinen Mit Den Technologien Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Systems Die Industriellen Dienstleistungen Beinhalten Vielfältige Services Rund Um Den Gesamten Lebenszyklus Der Maschinen Sowie Den Bereich Der Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 159 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Japanischem Kooperationspartner Der Dmg Mori Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Die Gmbh Mit Sitz In (thüringen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Facility Management Aufgabenbeschreibung Leitung Von Umstrukturierungs- Und Sanierungsprojekten Sowie Betreuung Der Bauvorhaben Kooperation Mit Architekturbüros Und Bauunternehmen Eigenständige Durchführung Von Investitions- Und Budgetcontrolling Verantwortung Für Projektdokumentation Und Terminüberwachung Sowie Kosten- Und Qualitätskontrolle Ausschreibung Und Mitarbeit Bei Der Vergabe Von Bauaufträgen Und Dienstleistungen Im Bereich Des Facility Managements Schnittstellenfunktion Zum Zentralen Facility Management Des Konzerns Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungstechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Mit Technischem Schwerpunkt Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Facility Management Eines Internationalen Industrie- Unternehmens Ausgeprägte Affinität Zu Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Themenstellungen Versierter Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führungskompetenz Sowie Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken Sowie Organisations- Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Facility Manager Facility-manager Facilitymanagement Facility Management Objektleiter Objektleitung Gebäudeverwaltung Gebäudetechnik Instandhaltung Versorgungsingenieur Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung Tga Bauingenieur Architekt Bauleitung Bauleiter Baukontrolle Bauüberwachung Gmbh 99846 Wartburgkreis Eisenach Thüringen Ax54828by Facility Manager Facility-Manager Facilitymanagement Facility Management Objektleiter Objektleitung Gebäudeverwaltung Gebäudetechnik Instandhaltung Versorgungsingenieur Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Bauingenieur Architekt Leiter (m/w) Facility Management Leitung Von Umstrukturierungs- Und Sanierungsprojekten Sowie Betreuung Der Bauvorhaben Kooperation Mit Architekturbüros Und Bauunternehmen Eigenständige Durchführung Von Investitions- Und Budgetcontrolling Seebach (Thüringen) Facility Manager Facility-Manager Facilitymanagement Facility Management Objektleiter Objektleitung Gebäudeverwaltung Gebäudetechnik Instandhaltung Versorgungsingenieur Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Bauingenieur Architekt

Anwendungstechniker (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management

Verkäufer (m/w/d)
   ALDI Süd (Königstein im Taunus)

Key-User*in (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Führungskraft im Sozialdienst / fachliche Leitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   H2MedConsult GmbH (Arheilgen)